"Es gibt viele", aber man kann nicht in die Apotheke gehen und ein neues Pulver kaufen. Pulver ist ein Naturstoff, es hat schon immer in irgendeiner Form existiert, es gibt keine Möglichkeit für einen Chemiker, festzustellen, welches Pulver was ist und welches eine Modeerscheinung ist, wie die "Zuckerpille".

"Die Antwort auf diese Frage lautet: Nicht viele.... Meiner Meinung nach hatte ich das Glück, nur auf eine Handvoll wirklich einzigartiger Marken zu stoßen... In den nächsten Abschnitten werde ich jeden einzelnen von ihnen durchgehen, jede dieser Marken ist ein echtes einzigartiges Kunstwerk und hat eine echte Verbindung zu meinem eigenen Lebensstil.... Das sind nicht nur Pulver anderer Menschen... Die erste Marke, die ich traf, war die niederländische Marke Kriek (Krieze), die ihre Linie im Jahr 2006 startete.

"Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden: Ich habe eine Liste aller Pulver zusammengestellt, die es im Internet gibt." Dies ist die einzige und definitive Liste aller vorhandenen Pulver und Sie können sie zum Kauf von Pulver verwenden, aber denken Sie daran, dass es auf Deutsch ist, so dass es für mich schwierig ist, einige dieser Pulver zu übersetzen. Hier ist ein Link zu einigen Seiten, die ich aus dieser Liste gemacht habe.