"Wenn man die richtige Sorte kauft, kann man es natürlich erfinden", aber ich muss zugeben, es gibt nichts besseres als die Freude, die der Kauf bringen kann: Ich bin ein ehemaliger Chemiestudent an einem Gymnasium in Deutschland und habe an der Universität Leipzig in Deutschland promoviert, bin seit meiner Kindheit Forscher und seit 1999 als selbständiger Chemiker in München tätig. 2003 habe ich diesen Blog als Open-Source-Blog gestartet, um es den Menschen zu ermöglichen, Pulver zu kaufen.

"Geh direkt zur Apotheke. Sie werden es reparieren." Wenn du mir dabei nicht vertraust (und mir vertraust, ich bin kein Chemiker, ich bin nur Ingenieur), dann lies weiter: Ich bin seit über 20 Jahren Pulverreparaturmann. Ich habe ein besonderes Geschenk. Pulver ist ein unglaublich hartes Material zu reparieren.