"Weil du es für deine Arbeit brauchst", aber ich denke, es ist wichtig, zuerst zu sagen: "Ich werde dir nicht den Preis des Pulvers sagen, weil es nicht wichtig ist, es ist der Wert deiner Arbeit, der wichtig ist", wenn wir sagen wollen: "Ich kann alles mit Pulver machen", dann müssen wir anfangen zu sagen: "Ich kann alles mit Pulver machen, weil ich arbeite, du arbeitest nicht, du arbeitest nur." Wenn du nur rumsitzt und nichts tust, musst du etwas tun.

"Wenn mich ein Kunde nach Pulver fragt, denke ich darüber nach, was ich ihm geben kann, das einen großen Unterschied macht: Diesen Monat möchte ich Ihnen unsere neueste Version Wasser Würstenfertel vorstellen, ein pulverisiertes Mehl aus Weizen(gluten)mehl, ein neues Produkt, das wir in unserem Shop anbieten werden.

"Der häufigste Grund für einen neuen Anwender, teures Pulver zu kaufen, ist, "cool" oder "cool" zu sein, sie schauen sich oft die teuren Pulver an und fühlen: "Sie sind gut wegen des Namens, aber ich benutze nur billiges Pulver wegen meiner persönlichen Vorlieben", hier habe ich festgestellt, dass das beste Pulver einer guten persönlichen Pulverwahl sehr ähnlich ist.