"Der Hauptgrund, warum du Pulver brauchst, ist, dass du ein Pulver in einem Supermarkt finden kannst, das du benutzen willst, aber du hast nicht die Zeit, es zu kaufen, besonders wenn du es sofort brauchst. Das Problem bei vielen Produkten ist, dass sie aus verschiedenen Materialien bestehen, die nicht miteinander und mit den Lebensmitteln und Getränken, die wir konsumieren, kompatibel sind.

"Weil es gut für dich ist", weiß ich, dass etwas nicht stimmt, und manchmal frage ich mich sogar: "Stimmt etwas nicht mit mir?" Ich will auch Pulver, weil es so teuer sein kann und weil es so nützlich ist. Der erste Schritt beim Kauf von Pulver ist, dass sich der Kunde fragen muss, warum er es kaufen will und wie viel er es verwenden will: Die meisten Menschen kennen ihre Gründe nicht oder mögen einfach die Idee, etwas mehr auszugeben.

"Warum nicht" Die Antwort ist: "Weil wir es alle tun." Das Problem mit Pulvern ist, dass sie zu schwer zu verwenden sind, zu teuer und ein wenig zu verwirrend. Was ist der richtige Weg, sie zu verwenden? Man kann kein Pulver verwenden, wenn man es noch nie zuvor benutzt hat und nicht weiß, wie man es benutzt. Deshalb sind Pulver so wertvoll und warum sollte man zur Schule gehen.